Gästeehrung – Martin Kayser, Stefan und Resi mit Neo Kayser

Wir freuen uns sehr, dass wir heute wieder eine Gästeehrung machen durften.

Schon seit vielen Jahren besuchen uns Elke und Wieland Kayser und haben schon einige Winter- und Sommerurlaube bei uns verbracht.
Die Beiden schwärmten bei ihnen zuhause auch ihren beiden Söhnen Stefan und Martin immer wieder vom schönen Tirol vor und so kam es wie es kommen musste.

Zuerst kam Stefan zu seinem 30er nach Tirol, um mit seiner Resi beim Canyoning die Schluchten zu erkunden.
Kurze Zeit später wurde dann der Geburtstag von Wieland mit seiner Frau, seinen beiden Söhnen und Resi in Tirol gefeiert. Inklusive Kaffee und Kuchen versteht sich.

Mittlerweile haben uns die Kaysers schon unzählig Male besucht und auch der kleine Neo erkundet die Alpen und rodelt fleißig den Berg hinunter.

Wir sagen noch einmal vielen Dank an euch für die unzähligen “Macke”-Würfel-Stunden und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.