Gästeehrung – Erna Bayer, Antonie und Siegmund Kraus

Gleich drei Gäste, Erna Bayer, Antonie und Siegmund Kraus, aus Rattelsdorf dürfen wir heute für ihre jahrelange Treue ehren!

Alle drei kommen schon seit sehr vielen Jahren, auch hin und wieder nicht nur einmal im Jahr sonder gleich zwei, drei Mal, zu uns. Leider spielte das Wetter dieses Mal nicht so mit, wie sonst, aber wir haben für alternatives Programm gesorgt! Mehrere hundert Kilo Williams-Birnen mussten eingemaischt werden und alle waren mit vollem Eifer dabei.
Als Belohnung fuhren wir an einem Abend mit dem Auto zur Mieslalm, wo wir uns auf über 2.000 Höhenmeter köstliche Knödel und Brettljausen schmecken ließen.

Wir möchten uns hier noch einmal bei euch für alles, vor allem für die netten Stunden am Abend mit ein paar “Selberbrennten” (Siegmund bringt bei jedem Besuch seinen eigenen Schnaps und Likör mit!) und vielen lustigen Erzählungen.

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.